Sonntag, 4. November 2012

4.November

Driiiiiiiiitter!!!!!
Vorhin bin ich von einem Wettkampf wiedergekommen, ich mache Rettungsschwimmen, und mein Team ist, voooollkommen unverhofft, auf dem 3.Platz gelandet!!

Hiermit liefere ich also auch gleich den Grund, wieso ich die letzten beiden Tage nicht laufen war.
Schade aber schade, wie ein guter Freund von mir immer sagt.

Dafür lief es gut mit dem Essen.
Am Donnerstag Abend habe ich noch zwei Teller Linsensuppe gegessen.
Am Freitag, war ich morgens laufen. Danach gabs ein Müsli mit Apfel, Banana und Walnuss und in der Schule ein Vollkornbrot mit Käse und Tomate.
Mittags habe ich einen großen Teller Frosta Green Curry gegessen.
Auf der Fahrt zum Wettkampf eine Mandarine. Und abends dann nochmal einen Teller Paprikastreifen mit Joghurtdressing, weil die Schweine kaum was anderes für Vegetarier da hatten.

Vor dem Wettkampf am Samstag gab es eine Minischüssel Müsli und ein dunkles Brötchen mit dünn Frischkäse. Danach nichts mehr. Man könnte denken das ist scheiße.
War es auch, während des Wettkampfs. Bin aufm Hungerast geschwommen.
Aber daaaafür, ist das Duschbier danach direekt ins Blut geflossen.
Sehr praktisch. Wir waren also schon bevor wir aus der Halle gekommen sind gut dabei.
Zum Abendbrot hab ich nen halben Teller Nudeln mit Broccoli-Sahne-Sauce gegessen, nicht gut, ich weiß, aber ich hatte ja gar keine Wahl. Und danach kamen noch eeeetliche Astras.
Nicht gut für die Figur, nicht gut für den Bluthochdruck.
Umso besser für die Laune. Geiler Abend, geile Nacht, hab mir auch vier Stunden lang die Kalorien abgetanzt und wohl oder übel abgeschwitzt.

Heute habe ich ausgiebig gefrühstückt, wie das immer so nach einer süffigen Nacht ist.
Es gab ein dunkles Brötchen mit Rührei, zugegeben sehr fettig gemacht, lag ja aber wieder nicht in meiner Macht. Und ich hab ein suuuperfluffiges Rosinenbrötchen mit Light-Butter gegessen. Und dazu zwei Tassen Kakao. Shame on me
Als ich um 4 wieder in Berlin war habe ich eine Avocado mit Balsamico und einen Salat mit Joghurt-Dressing gegessen. Und einen Apfel.
Und gerade eben gab es Gemüsegulasch, ich hab, diszipliniert wie ich bin, haha, die Kartoffeln rausgelassen, abends Low-Carb blabla, wisst ihr ja alle. Danach ne Kaki.

Mooorgen früh geht's wieder laufen, yippieyeay.


Ah, eine gute Nachricht:
Ich habe mich gerade eben gewogen. Abends. Ohne Klamotten. 74 Kilo.
Morgens sinds also vermutlich noch 500-1000g weniger.
Ich wiege mich jetzt wohl alle paar Tage mal.
oah, ICH HASSE WAAGEN!!!

Machts gut Muchachos!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen